Wunder wirken

Was sind Wunder?

Wunder geschehen leise. So leise, dass wir sie oft gar nicht sogleich bemerken.

Es gibt kein großes Tadaa, sondern ganz sanft und subtil verändern Wunder unsere Gedanken, unsere Wahrnehmung.

Da wo wir einen Konflikt hatten, existiert nun Frieden in uns. Das Problem ist nicht nur gelöst, es ist aufgelöst. Einfach nicht mehr existent.

Wo wir einen Widerstand verspürten ist nun vollkommene Bedeutungslosigkeit. Es ist einfach nicht mehr relevant.

Ein "Nein" wird zu einem "kann man so machen", "kann man so sehen", wird zu einem "Ja".

Es entsteht Raum für Vielfalt und Verbindung.

Wo Angst war ist nun Frieden.

Trennung wird durch Liebe geheilt.

Der Geist kommt zur Ruhe und richtet sich auf das Wesentliche aus. Heimkehr.

 

Entscheidend dabei ist, möglichst präsent zu sein. Ganz im Jetzt, in diesem Moment und die Gedanken des Verstandes ziehen zu lassen. Aus deiner Präsenz heraus wirst du erkennen, was für dich stimmt. Deine innere Stimme wird es dir zuflüstern. Leise zwar, aber vernehmbar - wenn du breit bist nach innen zu schauen.

Lass dich darauf ein und siehe was geschieht. Je öfter du dies praktizierst umso leichter geht es. Es ist kein Hexenwerk sondern Übung. Und auch hier macht Übung den Meister oder die Meisterin. Vielleicht denkst du, dass kann ich nicht. Ich habe es schon so oft versucht, doch der Alltag lenkt mich immer ab. Lasse dich icht auf solche Gedanken ein. Sie mögen zwar auftauchen, doch du kannst sagen: "nein, diesen Gedanken akzeptiere ich nicht". Sei beharrlich. Es kann ja nichts schief gehen. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du jederzeit in die Verstandesebene wechseln und alles so machen, wie du es gewohnt bist. Es besteht also keinerlei Risiko, dafür aber die Chance auf ein Leben, das wirklich dir entspricht.

In diesem Sinn.

Lasst uns Wunder wirken!

 

P.S. die "wirke Wunder" Beiträge findest du auch auf meinem Telegram Kanal

P.P.S. Erinnere dich mehrmals am Tag, vollständig präsent zu sein. Schon jeweils fünf Minuten entspannen dich und trainieren deine Fähigkeit, deine innere Stimme wahrzunehmen. Richte dazu an deinem Smartphone Erinnerungen ein.

Vielleicht möchtest du dir auch kurz Notizen machen, wie deine Stimmung ist oder über welches Thema du heute reflektieren möchtest. Jedes Notizbuch ist geeignet! Hauptsache du schreibst. Das macht dir deinen Fortschritt bewusster.

Falls du eine Journal suchst, dass schon vorbereitet ist, so könnte dieses dienlich sein.

Dieser Link ist ein Affiliate-Link.
Dafür erhalte ich eine kleine Provision.
Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Ivo Ryssel

Ivo Ryssel ist Managementexperte, Kausaltrainer und Berater. Er hilft Selbständigen und Unternehmern ihr Business im Einklang mit sich selbst zu führen und dadurch mehr Freiheit, mehr Umsatz und mehr Freude zu erreichen.

Tagesaktuelle Tipps und Infos gibt es im Telegram Kanal:

https://t.me/wirkewunder

Dein Weg in die Freiheit

Mein neues Buch für mehr Glück!

Leseprobe gefällig? Die gibt es hier!

© Logic Of Life