Business Mentoring und Coaching mit Ivo Ryssel.

Es geht um Dich und nur um Dich. Du bist so individuell, dafür gibt es kein Konzept.

Wir sprechen, es öffnet sich ein Raum, Du erkennst und Dein Leben zündet die nächste Stufe.

Wir kommen per Zoom zu 1 : 1 Gesprächen zusammen. Normalerweise dauert eine Session etwa 60 Minuten.

Ich arbeite gerne über einen längeren Zeitraum mit Dir zusammen. Doch das muss nicht heißen, dass jede Woche ein Mentoring stattfindet.

Typischerweise findet unser erstes und zweites Meeting im Abstand von ca. einer Woche statt. Dann hast Du schon sehr konkrete Ergebnisse und die Zeitabstände für weitere Treffen strecken sich immer mehr.

Wir passen gut zusammen, wenn Du ein Gespür für Dich selbst hast und Dir neben der Ratio auch Dein Gefühl und Dein Bewusstsein wichtig ist. Falls Du an reiner Managementmethodik interessiert bist, wird jemand anderes für Dich passender sein.

Unsere Sessions sind mir heilig, ich erwarte, dass auch Du Dich völlig committest.

 

Wenn Du ernsthaft an einem Mentoring interessiert bist, kannst Du mich gerne vorab in einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Sende dazu eine E-Mail an: ivo@supermentor.de