Erweitere dein Wohlstandsbewusstsein

Du möchtest dein Verhältnis zu Geld und Vermögen verbessern? Du möchtest mit alten Glaubenssätzen aufräumen?

Dann habe ich einen prima Tipp für dich.

Führe ein virtuelles Vermögenskonto und reprogrammiere damit dein Unterbewusstsein. Die Sache ist nämlich die, wenn du dich ernsthaft mit einer Sache beschäftigst, kann unser Unterbewusstsein nicht unterscheiden ob die Sache echt oder unecht ist. Oft gereicht dies zu unserem Nachteil, wenn wir uns über Umstände beklagen oder negative Glaubenssätze immer wiederholen. Unser Unterbewusstsein speichert dies ab und wir erleben dann in unserer Umwelt die erneute Bestätigung des Glaubenssatzes.

Du kannst diesen Effekt jedoch ganz bewusst positiv nutzen. Das führen eines virtuellen Vermögenskontos hilft dir negative Glaubenssätze zum Thema Geld und Investition zu überwinden. Es stärkt dich, da du dich permanent in einer positiven Weise mit Geld beschäftigst. Deine Einstellung zum Thema Geld wird sich dementsprechend positiv verändern. Wenn du richtig in das "Spiel" eintauchst, lebst du ja auch im erreichten Endzustand und somit verändert sich ebenfalls deine Ausstrahlung. Du wirst magnetisch für Geld.

Wenn du dich intensiver mit dem Thema Wohlstand im allgemeinen beschäftigen möchtest, empfehle ich dir das inspirierende Video mit Kurt Tepperwein (Wohlstand erfolgreich verursachen) auf meinem YouTube Kanal.

Leider beenden viele nach 2-3 Monaten das Training. Die tägliche Kontenführung ist ihnen zu mühsam oder geht im Tagesgeschäft einfach unter. Deshalb habe ich die Methode weiterentwickelt. Du brauchst dir nur noch 2-3 mal pro Woche Zeit nehmen und das sollte doch zu schaffen sein. Im nachfolgenden Video erkläre ich dir genau wie du dein Vermögenskonto führst. Darüber hinaus stelle ich dir Hilfsmittel zu Verfügung, damit du sofort loslegen kannst. 

 

 

Hilfsmittel für dich:

Google-Tabelle zur einfachen Kontenführung: https://bit.ly/Tabelle-Konto

über "Datei -> Herunterladen" kannst du dir die Tabelle holen.

Vermögenskonto Journal:

Für Liebhaber von Papier & Stift: 130 Seiten Journal. Kontenblätter für alle 52 Wochen.

Investitionsliste und Platz für deine Notizen und Ideen.

Hier das Journal bei Amazon bestellen

Gerne teile ich zu dem Thema noch einen inspirierenden Impuls von Kurt Tepperwein:

 

Und nun viel Erfolg beim Aufbau deines neuen Wohlstandsbewusstseins. Fang gleich damit an.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Ivo Ryssel

Ivo Ryssel ist Managementexperte, Kausaltrainer und Berater. Er hilft Selbständigen und Unternehmern ihr Business im Einklang mit sich selbst zu führen und dadurch mehr Freiheit, mehr Umsatz und mehr Freude zu erreichen.

© Logic Of Life